Ein neues Bad gefällig? – Kein Problem!

Bei uns sind sie genau richtig wenn es heißt ein individuell gestaltetes Bad sein eigen nennen zu wollen. Egal ob als Sanierungsprojekt oder im Neubau.

Was sollte ich als Kunde vorher wissen?

Weniger ist oft mehr. Getreu unserem Motto "ehrlich währt am längsten" möchten wir nicht möglichst viel verkaufen, sondern unsere Kunden zufrieden stellen.

Zu einer modernen Architektur gehört natürlich auch ein modernes Bad, das nicht nur Mittel zum Zweck sein soll sondern auch leichte Zugänglichkeit ermöglicht, sowie Erholung und Wellness bietet.

Wir planen und bauen senioren- und behindertengerechte Bäder!

Jeder von uns wird unaufhaltsam älter. Um im Alter immer noch einen angenehmen Tagesablauf zu haben helfen Kleinigkeiten. Auch körperlich eingeschränkte Menschen haben ähnliche Bedürfnisse. Angefangen bei bodengleichen Duschen bei denen man ohne Schwelle in die Dusche kann oder einfachen Haltegriffe. Zahlreiche Hersteller bieten mittlerweile auch hierfür Ausstattungsgegenstände in modernem Design an die wir fachgerecht montieren.

Wohlfühlen – wir gehen einen Schritt weiter - Feng Shui

Wo ist der beste Platz für die Dusche? Wo fühle ich mich besonders gut beim duschen, baden oder waschen? Wie müssen die Proportionen sein? Diese Fragen können durch unsere diplomierten Feng-Shui-Berater leicht beantwortet werden.

Sie bekommen von uns das komplette Bad aus einer Hand schlüsselfertig

Wir bauen ihr Bad in Kooperation mit anderen namhaften Handwerksbetrieben. Wir organisieren die Planung, die Demontage, die Entsorgung, den Einbau, das Verputzen, den Trockenbauer, den Fliesenleger und den Elektriker sofern die erforderliche Leistung unsere Kompetenzen überschreiten sollte.

Gestaltet für und mit dem Kunden

Jedes Waschbecken, jede Duschkabine, jede Armatur und jeder Hersteller hat seine Vor- bzw. Nachteile. Lassen Sie sich von uns kompetent durch den Hersteller-dschungel führen und vereinbaren mit uns eine Beratung.